• Jobs Job bei Dr. Munzinger GmbH und CO. KG

Dr. Munzinger GmbH und CO. KG

Münsing

Münsing

Mitarbeiter (m/w) für die stellvertretende Produktionsleitung und Herstellung unserer Fruchtmassen Dr. Munzinger GmbH und CO. KG Münsing Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich, sind kontaktfreudig und kompetent am Telefon und besitzen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft; haben Erfahrung mit Lebensmitteln.

Wir Suchen Einen Zuverlässigen Mitarbeiter ( M / W ) Für Die Stellvertretende Produktionsleitung Und Herstellung Unserer Fruchtmassen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmittelbereich Sind Kontaktfreudig Und Kompetent Am Telefon Und Besitzen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sie Haben Erfahrung Mit Lebensmitteln Und Freude Am Umgang Mit Zahlreichen Rohstoffen Aus Aller Welt Sie Sind Körperliche Arbeit Und Einen Hohen Hygienestandard Gewohnt (ifs Zertifizierung) Wenn Sie Gerne In Einem Erfolgreichen Jungen Team Und In Attraktiver Umgebung Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Christine Am Schlichtfeld 4 82541 Münsing Telefon 08177 - 99 85 0 Telefax 08177 - 99 85 1 Info@drsportde Wwwdrsportde BäckerKochGastronomie Mitarbeiter (m/w) Für Die Stellvertretende Produktionsleitung Und Herstellung Unserer Fruchtmassen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmittelbereich Sind Kontaktfreudig Und Kompetent Am Telefon Und Besitzen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Haben Erfahrung Mit Lebensmitteln Münsing BäckerKochGastronomie

Dr. Munzinger GmbH und CO. KG (Münsing)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Projektingenieur Kläranlagenbau (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)